SPD Mötzingen

27.06.2012 in Wahlkreis von SPD KV Böblingen

Böblinger CDU-Landtagsabgeordnete Paul Nemeth kann sich endlich wieder den Oppositionsaufgaben widmen

Dass die SPD und die Grünen im Kreis Böblingen ein Plakat zur Veranstaltung "1 Jahr Grün-Rot" im April vergessen hatten, bewegte den Abgeordneten der Christdemokraten wohl derart, dass er ein Bild des Plakates, mit ähnlichem Untertitel, gleich zweimal (am 19.06. und am 23.06.) auf seiner facebook-Seite veröffentlichte. Damit wieder wichtige Themen bearbeitet werden können, haben wir uns schleunigst auf den Weg gemacht, dass Plakat aufzuspüren und zu entfernen. Übrigens hat das vergessene Plakat wohl eine höhere Bedeutung als politische Themen. Denn Aussagen oder Mitteilungen, beispielsweise zu den Fortschritten bei der Altdorfer Kreuzung oder andere aktuelle "politischen" Themen, die von Bedeutung für den Wahlkreis sind, finden sich nicht auf der facebook-Seite von Paul Nemeth. Hier geht es zu facebook-Seite des SPD Kreisverbandes Böblingen

Suchen


Politik beginnt mit dem Betrachten der Wirklichkeit. - Kurt Schumacher -


Der SPD Ortsverein Mötzingen bedankt sich bei seinen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen in schwierigen Zeiten. Für die Zukunft gilt weiterhin:

"Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum - besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll."

Ein Zitat von Willy Brandt

unsere Standpunkte


SPD Kreisverband Böblingen

Internetauftritt des SPD-Kreisverbands Böblingen