SPD Mötzingen

Jan Hambach beim Musikverein Mötzingen e.V.

Veröffentlicht am 11.10.2020 in Aktuelles

Zwiebelkuchen zugunsten der Jugendabteilung. Gemeinsam mit Gemeinderat Frank Zischeck war ich gestern beim Musikverein Mötzingen e.V.. Vielen Dank für den guten Austausch an Musikvorstand Ralf Holzapfel! Ich weiß, aus meiner eigenen ehrenamtlichen Arbeit, vor welche Herausforderungen Corona viele Vereine stellt, vor allem wenn beispielsweise Vereinsheime weiter unterhalten werden müssen, obwohl es kaum Einnahmen gibt. Gerade jetzt ist deshalb Kreativität gefragt. Mehrere kleine Veranstaltung als Ersatz zu organisieren und den Übungsbetrieb am Laufen zu halten, erfordert dann aber auch, dass alle Verantwortung übernehmen und anpacken. Wenn das alles nicht reicht, brauchen die Vereine auch finanzielle Unterstützung. Auch der Musikverein Mötzingen wartet derzeit auf die Rückmeldung zu einem Antrag beim Land, wozu wir in Kontakt bleiben.

 

Suchen


Politik beginnt mit dem Betrachten der Wirklichkeit. - Kurt Schumacher -


Der SPD Ortsverein Mötzingen bedankt sich bei seinen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen in schwierigen Zeiten. Für die Zukunft gilt weiterhin:

"Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum - besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll."

Ein Zitat von Willy Brandt

unsere Standpunkte


SPD Kreisverband Böblingen

Internetauftritt des SPD-Kreisverbands Böblingen