SPD-Kreismitgliederversammlung in Ehningen

Veröffentlicht am 08.04.2017 in Kreisverband

Am Samstag, 08.04.2017 fand in Ehningen die SPD-Mitgliederversammlung statt. Die Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Böblingen, Jasmina Hostert, berichtete zusammen mit ihrem Wahlkampfteam von den zukünftig geplanten Aktivitäten im Kreis Böblingen.

Vom SPD-Ortsverein Gäufelden waren David Feurle, stellv. SPD-Vorsitzender und Julia Jacob, SPD-Vorsitzende mit dabei. "Wir möchten die Arbeit der verschiedenen Vereine und Institutionen in der Gemeinde besser kennenlernen und freuen uns auf die ersten Besuche vor Ort, die wir für Mai 2017 planen", so Julia Jacob.

"Außerdem werden wir in Kürze Ortsbegehungen durchführen, um uns ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort zu machen", ergänzt David Feurle.

Homepage SPD Gäufelden