SPD Mötzingen

Sommerfest des Kreisverband ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 11.09.2009 in Allgemein

Zum 2.ten Mal hat der SPD Kreisverband Böblingen in Zusammenarbeit mit dem SPD OV Böblingen ein Sommerfest am Oberen See in Böblingen veranstaltet. Im Rahmen des traditionellen Seefestes des Ortsvereins, wurde dem Besucher viel geboten. Neben Speis und Trank, konnte durch den Flohmarkt schlendern oder an den zahlreichen Attraktionen teilnehmen. So konnte die SPD während des Sonntag mehr als Tausend Besucher auf dem Festgelände am Oberen See zählen.

Ebenfalls zum zweiten Mal wurden auch langjährige Mitglieder der SPD mit dem Adolf Mirkes Preis ausgezeichnet. Der Preis ging dieses Jahr an den ehemaligen Landtagsabgeordneten Werner Grunert, Edith Dahl aus Renningen, Norbert Udolph aus Holzgerlingen und Hubert Bastian aus Schönaich. Alle haben sich mehrere Jahrzehnte für die Sozialdemokratie in ihren Heimatorten und im Kreis eingesetzt. Die SPD Landesvorsitzende Ute Vogt war eigens aus Stuttgart gekommen um die Genossin und Genossen zu ehren. Vogt betonte wie wichtig die Ehrenamtlichen für die Partei sind: "Es sind die ehrenamtlich Tätigen, die die Partei stützen."
Alles in allem zeigten sich die Verantwortlichen für das Fest aus KV und OV sehr zufrieden mit dem Sommerfest 2009.
Bilder vom Seefest 2009 finden Sie hier:

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com
 

Homepage SPD KV Böblingen

Suchen


Politik beginnt mit dem Betrachten der Wirklichkeit. - Kurt Schumacher -


Der SPD Ortsverein Mötzingen bedankt sich bei seinen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen in schwierigen Zeiten. Für die Zukunft gilt weiterhin:

"Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum - besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll."

Ein Zitat von Willy Brandt

unsere Standpunkte


SPD Kreisverband Böblingen

Internetauftritt des SPD-Kreisverbands Böblingen