Seefest mit Flohmarkt SPD-Generalsekretär am Oberen See

Veröffentlicht am 12.08.2022 in Pressemitteilungen

Am Sonntag, den 4. September lädt die SPD im Kreis Böblingen zu ihrem traditionellen SPD-Seefest mit einem großen Flohmarkt an den Oberen See in Böblingen ein. Von 11 Uhr bis 15 Uhr ist rund um die alte TÜV-Halle einiges geboten. Neben dem Flohmarkt ist in lockerer Atmosphäre für das leibliche Wohl gesorgt. Zudem ist SPD-BW-Generalsekretär Sascha Binder zu Gast.

Im Rahmen des Seefestes, das zugleich das Sommerfest der SPD im gesamten Kreis Böblingen ist, wird gegen 12 Uhr der SPD-Generalsekretär Sascha Binder MdL eine Festrede halten. Der Geislinger Landtagsabgeordnete wird Stellung zur aktuellen politischen Lage beziehen.

Der schon zu einer festen Größe in Böblingen gewordene Flohmarkt der SPD wird auch dieses Jahr wieder stattfinden. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen am Seefest teilzunehmen. Die SPD erhebt für den Flohmarkt keine Standgebühr und bittet lediglich um Anmeldung an flohmarkt@spdbb.de.

Homepage SPD KV Böblingen