Landtagskandidat Jan Hambach zu Besuch in Bondorf

Veröffentlicht am 21.10.2020 in Ankündigungen

Jan Hambach, SPD Landtagskandidat Leonberg / Herrenberg

Am Mittwoch, den 28.10. besucht uns Jan Hambach, unser Kandidat bei der Landtagswahl im Frühjahr 2021 für den Wahlkreis Leonberg / Herrenberg in Bondorf. Wir möchten ihm einige aktuelle Themen aus der Gemeinde Bondorf vorstellen und ggf. gleich vor Ort anschauen. Außerdem bietet der Termin natürlich die Möglichkeit, sich einfach besser kennenzulernen. Interessierte sind herzlich eingeladen! Wir treffen uns um 16:00 Uhr am Platz vor der Zehntscheuer. Wir wollen Vorbild sein und werden bei der Veranstaltung Abstandsregeln und Maskenempfehlung strikt einhalten, auch wenn wir uns nur unter freiem Himmel aufhalten.

Homepage SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf