Kreisvorsitzende Jasmina Hostert zu Gast beim SPD-Stammtisch Oberes Gäu

Veröffentlicht am 12.06.2018 in Veranstaltungen

Am Montag, 11.06.2018 informierte Jasmina Hostert die anwesenden Gäste über die Arbeit des SPD-Kreisverbands Böblingen.

Zu Beginn lässt Hostert das vergangene Jahr Revue passieren und ging noch einmal auf den Prozess des Mitgliedervotums ein. Durch die zwei Mitgliederversammlungen, die der SPD-Kreisverband Böblingen zu diesem Thema durchgeführt hat, konnten sich die SPD-Mitglieder ihre Meinung darüber bilden, ob sie beim Mitgliedervotum FÜR oder GEGEN eine Große Koalition stimmen wollten. „Das war auf jeden Fall sehr wichtig für den Meinungsbildungsprozess", meint Hostert.

Im Anschluss diskutierten die anwesenden Mitglieder lebhaft über die aktuelle Situation der SPD. Ein Thema war auch die anstehende Kommunalwahl.

"Ich freue mich darüber, dass sich die SPD-Ortsvereine im Oberen Gäu regelmäßig austauschen und sich gegenseitig unterstützen", meint Jasmina Hostert zum Abschluss.

Der nächste Stammtisch der SPD-Ortsvereine im Oberen Gäu findet am 17.07.2018 um 19:00 Uhr im Schützenhaus in Bondorf statt.
Zu Gast wird Torben Voskuhl, der Bereitschaftsleiter des DRK Mötzingen - Oberes Gäu, sein.
Intereressierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

Homepage SPD Gäufelden