Ihr direkter Draht zum Kandidat - Telefon- und WhatsApp-Sprechstunde von Jan Hambach

Veröffentlicht am 02.11.2020 in Ankündigungen

Der persönliche Austausch mit den Menschen in der Region Herrenberg und Leonberg ist dem SPD-Landtagskandidaten Jan Hambach - auch während des Teil-Lockdowns - wichtig. Daher bietet er neben Haustürbesuchen am Donnerstag, den 12. November in der Zeit von 19 bis 21 Uhr die Möglichkeit ihn anzurufen oder per WhatsApp bzw. SMS zu schreiben. Nutzen Sie die Gelegenheit mit dem 26-jährigen Renninger ins Gespräch zu kommen, mehr über seine Ziele und Themen zu erfahren. Gerne können Sie Jan Hambach auch ihre Ideen, Perspektiven und Anregungen mit auf den Weg geben. Sie erreichen Jan Hambach unter der Nummer: 0152 22714720.

Homepage Jan Hambach