SPD Mötzingen

Heinz Paterno tödlich verunglückt

Veröffentlicht am 13.05.2015 in Kreisverband

Unser langjähriger Kassierer des SPD Kreisverbandes ist im Alter von 73 Jahren am Montag in seinem Haus tödlich verunglückt. Wir sind fassungslos und trauern um einen Menschen, der in vielen Ehrenämtern in der SPD aber auch im Gemeinderat in Aidlingen gewirkt hat. Heinz Paterno war nicht nur Kreiskassierer, sondern auch Ortsvereinsvorsitzender im SPD Ortsverein Aidlingen. Er war 23 Jahre im Gemeinderat von Aidlingen und 30 Jahre im Ortschaftsrat in Deufringen. Er war ein großes Vorbild für ehrenamtliches Engagement.

 

Wir werden seine ehrliche und humorvolle Art sehr vermissen.

Norbert Gietz Manfred Ruckh
Stellvertretender Vorsitzender
SPD Kreisverband Böblingen
Stellvertretender Vorsitzender
SPD Kreisverband Böblingen

 

 

Homepage SPD KV Böblingen

Suchen


Politik beginnt mit dem Betrachten der Wirklichkeit. - Kurt Schumacher -


Der SPD Ortsverein Mötzingen bedankt sich bei seinen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen in schwierigen Zeiten. Für die Zukunft gilt weiterhin:

"Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum - besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll."

Ein Zitat von Willy Brandt

unsere Standpunkte


SPD Kreisverband Böblingen

Internetauftritt des SPD-Kreisverbands Böblingen