Hambach trifft Mötzinger Bürgermeister Hagenlocher

Veröffentlicht am 15.07.2020 in Pressemitteilungen

Jan Hambach und Marcel Hagenlocher

Im Rahmen seiner Landtagskandidatur besuchte der Stadt- und Kreisrat Jan Hambach den Mötzinger Bürgermeister Marcel Hagenlocher.

Die beiden Kommunalpolitiker tauschten sich über die aktuellen Themen der Gemeinde aus. Hambach (25) zeigte sich erfreut über das Mötzinger Engagement für bezahlbaren Wohnraum. Der designierte SPD-Kandidat nahm Hagenlochers Appell an die Landespolitik mit, die Städte und Gemeinden bei der Kinderbetreuung finanziell stärker zu unterstützen. Die Förderung bei Schulbauten, aber auch die Zuschüsse bei der Kleinkinderbetreuung müssten an die realen Kosten angepasst werden.

Homepage Jan Hambach