Hambach im Gespräch mit OB Sprißler

Veröffentlicht am 15.10.2020 in Aktuelles

Im Rahmen seiner Landtagskandidatur besuchte der Stadt- und Kreisrat Jan Hambach den Herrenberger Oberbürgermeister Thomas Sprißler. Neben den anstehenden Projekten der Gemeinde standen zeitgemäße Verkehrskonzepte, Kinderbetreuung, die Belebung der Altstadt sowie Innovation in und Attraktivität von Verwaltungen im Mittelpunkt des Gesprächs zwischen den beiden Kommunalpolitikern. „Es ist wichtig, dass Städte durch das Ausprobieren neuer Konzepte ein attraktiver Arbeitergeber bleiben und sich nicht scheuen, sowohl innerhalb der Verwaltung als auch in ihrem kommunalpolitischen Handeln neue Wege zu gehen“, so Hambach.

Homepage Jan Hambach