Die SPD-Kreistagskandidatinnen und –kandidaten im Wahlkreis 10 Gäufelden

Veröffentlicht am 30.03.2019 in Kommunalpolitik

Am 26. Mai 2019 finden auch die Kreistagswahlen statt. Wir sind Ihre Kreistagskandidatinnen und -kandidaten und freuen uns über Ihre Stimme.

Auf Platz 1 kandidiert der 73-jährige amtierende Kreisrat Wilhelm Kern, Pfarrer i. R., aus Jettingen. Die 33-jährige Julia Jacob, Politikwissenschaftlerin, aus Gäufelden, kandidiert auf dem 2. Platz. Auf dem 3. Platz kandidiert der 55-jährige Frank Zischeck, Betriebsrat, aus Mötzingen. Ihm folgt auf Platz 4 die 57-jährige Heidi Löffler, Finanz- und Versicherungsmaklerin, aus Bondorf. Der 33-jährige Dennis Schill, von Beruf Arzt, wurde auf Platz 5 gewählt. Auf dem 6. Platz kandidiert der 70-jährige Manfred Zoellner, Berufsschullehrer i.R., aus Gäufelden und Kai-Jens Schröder aus Bondorf, 54 Jahre, Bürokaufmann, auf dem 7. Platz.

Homepage SPD Gäufelden