Besuch Jan Hambach mit Kommunalspaziergang

Veröffentlicht am 31.10.2020 in Veranstaltungen

Am 28.10. besuchte der SPD-Landtagskandidat Jan Hambach auf Einladung des SPD Ortsvereins Bondorf unsere Gemeinde und ließ sich gemeinsam mit einigen Mitgliedern in einem kleinen Rundgang aktuelle Projekte, Aktivitäten und Herausforderungen der Gemeinde vorstellen. Im nächsten März wird in Baden-Württemberg ein neuer Landtag gewählt und Jan bewirbt sich für ein Mandat für den Wahlkreis Leonberg / Herrenberg. Unser Gemeinderat Yusuf berichtete u.a. vom Bauprojekt in der langen Gasse und der Situation in der Kinderbetreuung. Bei angeregten Diskussionen bot sich eine tolle Gelegenheit, sich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Wir sagen danke für den netten Besuch und wünschen Jan viel Erfolg für sein Projekt!

Homepage SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf