Jede Stimme zählt

Veröffentlicht am 05.02.2021 in Pressemitteilungen

Heute berichtet die Leonbger Kreiszeitung (übrigens eine gute Gelegenheit mal die Lokalzeitung zu kaufen) über die Landtagswahl in unserem Wahlkreis. Spoiler: Es wird spannend, wie schon lange nicht mehr. Meine Bitte: Überlegt, wer uns im Landtag vertreten soll und entscheidet nicht nur nach der Partei. #FürEuch

Übrigens mal eine gute Gelegenheit, um auf die Wichtigkeit von Lokalzeitungen hinzuweisen. Ansonsten kommentiert niemand die politische Meinungsbildung vor Eurer Haustüre. Und das nicht nur, weil die heute Mal einen coolen Artikel über mich geschrieben haben. Wir haben bei uns im Kreis genügend Zeitungen, die auch schon sehr unfreundliche Sachen geschrieben haben - auch über mich. Aber das gehört einfach dazu und ist extrem wichtig. Deswegen: Kauft Eure Lokalzeitungen - geht auch digital!

Leonberger Kreiszeitung, Kreiszeitung Böblinger Bote, Gäubote, Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung (SZ/BZ)

Homepage Jan Hambach