SPD Mötzingen

Manfred Ruckh gestorben

Veröffentlicht am 14.03.2020 in Nachruf

Wir sind tief betroffen von der Nachricht, dass unser stellv. Vorsitzender Manfred Ruckh am frühen Morgen des 14. März verstorben ist.

Manfred Ruckh hatte sich, trotz seiner Krankheit, bis zu letzt ehrenamtlich, sowohl vor Ort in Waldenbuch, als auch darüber hinaus im Kreis Böblingen stark engagiert. Sein stets freundlichses und offenes Wesen war  eine große Bereicherung und Inspiration für uns alle.

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke.
Manfred du wirst uns sehr fehlen.

 

Homepage SPD KV Böblingen

Suchen


Politik beginnt mit dem Betrachten der Wirklichkeit. - Kurt Schumacher -


Der SPD Ortsverein Mötzingen bedankt sich bei seinen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen in schwierigen Zeiten. Für die Zukunft gilt weiterhin:

"Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum - besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll."

Ein Zitat von Willy Brandt

unsere Standpunkte


SPD Kreisverband Böblingen

Internetauftritt des SPD-Kreisverbands Böblingen