Gemeinderatswahl 2019

Veröffentlicht am 28.05.2019 in Wahlen

Yvonne und Yusuf

Liebe Wählerinnen und Wähler, die Wahlen zum Gemeinderat liegen hinter uns und wir gratulieren Yvonne und Yusuf zu ihrem Wahlerfolg!

Leider haben wir dieses Mal einen Sitz verloren, so dass wir in den kommenden fünf Jahren nur noch mit zwei statt wie bislang drei Sitzen vertreten sind. Auch bedauern wir, dass der Frauenanteil im Gemeinderat auf nur noch 3 von 14 zurückgeht.

Vielen Dank an alle die, die uns ihre Stimme gegeben haben! Yvonne und Yusuf werden auch in Zukunft im Gemeinderat nach Kräften mit Herz und Verstand für Solidarität, Ausgleich und Zusammenhalt kämpfen.

Wir gratulieren an dieser Stelle allen gewählten Gemeinderäten von allen Parteien und wünschen Ihnen für die neue Ratsperiode viel Lust am konstruktiven Streit und Geschick bei der Findung der besten Kompromisse - im Interesse von alten und jungen, reichen und armen, alteingesessenen und zugezogenen Bürgerinnen und Bürgern.

Homepage SPD Ortsverein Bondorf - Für ein soziales Bondorf